♥-lich Willkommen auf meiner Seite!

 

 

Über mich


Name: V.

Alter: 15

Wohnort: Deutschland

Hobbys: Freunde treffen, fotografieren, reisen, Musik hören & Kino

Lieblingsfarbe: Alles, außer Neon

Lieblingsessen: Asiatisch

Lieblingsmusik: Viel Indie, aber eigentlich alles bunt gemischt. Von Rammstein bis Cro, von Clueso bis Mando Diao. Aber ich liebe liebe Clueso und Coldplay. (:

Lieblingsfilm: Puuh...wieder viele. Wobei ich Billie Elliot echt gut finde. "Ziemlich beste Freunde" ist auch super!

Lieblingsjahreszeit: Herbst und Frühling

Lieblingszahl: 15 und 21

Lieblingsstadt: Möchte ich mich gar nicht festlegen, es gibt so viele schöne Orte (:

 

 

Was meinst du eigentlich mit Austausch?: Im September 2011 kommt eine Kanadierin zu mir und ich gehe im Februar 2012 zu ihr! - Klassischer Schüleraustausch ;)

 

Warum dieser Blog?: Ich will euch einfach auf dem Laufenden halten und euch einen Einblick in mein Leben geben.