♥-lich Willkommen auf meiner Seite!

 

 

Gästebuch - Schreib was dir gefällt (oder auch nicht :D)

Kommentare: 28
  • #28

    Lilli Fee (Dienstag, 13 August 2013 14:47)

    Hey Vicky :)
    Habe gerade deinen tollen Blog gefunden.
    Ich würde total gerne ein Auslandsjahr in den USA machen.
    Dafür mache ich bei einem Videowettbewerb von into mit, bei dem ich ein Stipendium gewinnen kann.
    Die 3 Videos mit den meisten Stimmen gewinnen das Stipendium.
    Im Moment bin ich auf Platz 7- also die Chancen stehen ganz gut :D
    Ich habe mich für meinen Traum ziemlich ins Zeug gelegt.... :D
    Hättest du vielleicht Lust, dir mein Video anzuschauen?
    Wenn es dir gefällt, würde ich mich riesig freuen, wenn du für mich votest.
    Super wäre natürlich auch wenn du es ganz vielen Leuten weiterleitest, auf deinem Blog und/oder auf Facebook postest.
    Jeder der eine E-mailadresse hat kann abstimmen !!!

    Viele Grüße Lilli Fee :)

    Hier mein Link http://www.into.de/topbotschafter/videos/details/11s7LI0aMsY

  • #27

    adorable-biitch (Mittwoch, 10 Oktober 2012 19:21)

    dein Blog ist es toll gemacht !! ..

  • #26

    Lea (Mittwoch, 03 Oktober 2012 20:36)

    Hey, ich möchte auch total gerne ein Jahr im Ausland verbringen und cih bewerbe mich zurzeit bei der Organisation Into für ein Vollstipendium und da geht es um Stimmen die drei mit den meisten Stimmen gewinnen dieses Stipendium also wäre es super wenn du da vielleicht für mein Video abstimen könntest, einfach auf den Link klicken.

    http://www.into-schueleraustausch.de/topbotschafter/videos/details/8MJ8qAfObbY

    Und super wäre noch wenn du bei deinen Abonnenten, Freunde, Familie...Werbung dafür machen würdest-denn jede Stimme zählt :)

    Dankeschöön schon mal im voraus
    Lea

    Habe den gleichen Traum wie du also wäre es schön wenn du mir helfen könntest ihn zu verwirklichen :)

  • #25

    Corinna (Samstag, 14 Juli 2012 17:19)

    Hey Vicky!

    Ich bin 15 Jahre alt und habe nun die Chance meinen großen Traum von einer Reise in die USA erfüllt zu bekommen.Dazu brauche ich aber unbedingt deine Hilfe!
    Es würde mich rieeeeeeeßig freuen wenn du für mich votest! :)
    http://www.into-schueleraustausch.de
    /topbotschafter/videos/details/87iu1OcY1ts

    Falls du für mich abstimmst bitte Nicht vergessen: Nach ein paar Tagen bekommst du eine email die du Bestätigen musst!
    Liebe Grüße
    Corinna <3

  • #24

    Luisa (Dienstag, 12 Juni 2012 20:34)

    Ich habe gerade durch Zufall deinen Blog gefunden und ich finde ihn echt super!
    Es macht echt total Spaß ihn zu lesen! ;)

  • #23

    Nele (Donnerstag, 07 Juni 2012 14:32)

    http://www.into-schueleraustausch.de/topbotschafter/videos/details/g5A0VILamM4
    Ich würde mich mega freuen, wenn du für mich abstimmen würdest :* DU kannst mir auch gerne Bescheid sagen, ob du es gemacht hast oder nicht :) ♥

    Nele :P

  • #22

    lauradiscoverscanada (Dienstag, 08 Mai 2012 18:00)

    wenn du willst kann ich dich auf meinem blog verlinken :D

  • #21

    lauradiscoverscanada (Montag, 07 Mai 2012 16:54)

    Hi ;) ich hab gerade deinen blog entdeckt und finde ihn total toll! ich gehe auch nach kanada, für ein halbes jahr nova scotia :)

  • #20

    Emily (Montag, 07 Mai 2012 16:32)

    Echt schöner Blog. Hab dich gleich verlinkt!
    Kannst ja auch, wenn du willst. (:

    Liebe grüße, Emily (:

  • #19

    Hannah Lina (Sonntag, 15 April 2012 21:22)

    Wirklich schöner Blog.
    Kann ich deinen Blog bei mir unter Kulturtaucher verlinken.
    Würde mich freuen, wenn du auch meinen Blog verlinkst, falls er dir gefällt. :D

    Lg Hannah
    http://dieweltmitanderenaugensehen.blogspot.de/

  • #18

    noemi-weltwaerts (Freitag, 06 April 2012 22:54)

    wow super schöner Blog *_*
    werde dich gleich mal verlinken:D
    habe jetzt ganz neu auch einen Blog über mein Blob in Kandad(=D)... Falls du Lust hast, kannst du mich ja auch verlinken ( meiner ist momentan nämlich noch total unbekannt...

    Wünsche dir eine schöne Zeit in Kanada!!!

  • #17

    marekinbrasil (Dienstag, 20 März 2012 17:20)

    hey richtig cooler blog:D
    hab dich mal bei mir verlinkt kannst mich ja auch verlinken :D
    LG Marek

  • #16

    dyvekedk.blogspot.com (Sonntag, 22 Januar 2012 23:02)

    Hi! Dein Blog sieht richtig gut aus! :)
    Hab dich mal bei mir verlinkt... Kannst mich ja auch verlinken, wenn du möchtest.
    Liebe Grüße,
    Dyveke

  • #15

    ♥ Laura20 bittet um Gegenbesuch *danke* ♥ (Montag, 16 Januar 2012 22:38)

    ♣ eure Seite ist einfach toll, ja bei supondo ist auch ein gratis chat unter www.supondo.com dieser chat funktioniert auch auf dem Iphone und auf Android handys *liebe Grüsse Laura free chat social network * ♣

  • #14

    alina (Sonntag, 08 Januar 2012 17:35)

    Hey
    :)
    könnte ich dich auf meinem Blog verlinken?=)

    http://alinagoesusa.blogspot.com/

  • #13

    Katharina (Montag, 08 August 2011 23:17)

    Hey du ;)
    Sorry, ich weiß den Namen der Sitcom leider nicht. Seit ich hier bin habe ich vielleicht 3x den TV angeschalten. Aber wenn ichs weiß, schreib ich dir :)
    liebe Grüße

  • #12

    Evelyn (Montag, 08 August 2011)

    echt, du kennst dich in irland aus?? wie das denn??

  • #11

    Evelyn (Montag, 08 August 2011 12:46)

    hey
    ich verlinke dich mal. kannst mich ja auch.
    ich gehe ende august 11 (in 3 wochen) für 3 monate nach irland.

  • #10

    JuliagoesNovaScotia (Samstag, 16 Juli 2011 14:52)

    Ich verlinke dich jetzt auch mal ich hoffe dass das ok ist aber du hast mich ja auh schonverlinkt;)
    LG
    schöner blog!

  • #9

    Stella (Freitag, 15 Juli 2011 19:57)

    Haaay dürfte ich dich auf meinem Blog verlinken :D
    http://my-american-way-of-live.blogspot.com/


    Schööne grüße Stella

  • #8

    Miriam (Sonntag, 10 Juli 2011 20:20)

    Heey (: Toller Blog! Ich hab dich mal verlinkt,ich hoffe,das ist okay! :)

  • #7

    Kristina (Samstag, 02 Juli 2011 20:00)

    Hey du :-)
    Hab dich mal bei mir verlinkt :-)
    Vielleich hast du ja Lust mich auch zu verlinken :-)
    www.tellyougoodbye.jimdo.com
    Liebe Grüße, KleineHeldin ♥

  • #6

    Vicky (Dienstag, 31 Mai 2011 19:41)

    Danke Clarissa :)

  • #5

    Clarissa (Sonntag, 29 Mai 2011 20:59)

    Ich find deinen Blog toll :D, hab dich auch mal verlinkt ;)

  • #4

    Luisa (Sonntag, 29 Mai 2011 12:22)

    Schicke <3

  • #3

    Vicky (Freitag, 27 Mai 2011 16:06)

    Danke îhr zwei :)

  • #2

    AnniHomie (Donnerstag, 26 Mai 2011 22:18)

    Deine Seite ist hamma schön!:)) Hab dich auch verlinkt!;*

  • #1

    Waldfrüchtchen (Mittwoch, 25 Mai 2011 19:54)

    Superschöne Jimdo seite =) Québec <3